• Jobs Job bei Hermann WALDNER GmbH & Co. KG

Inbetriebnahme­ und Servicemonteur (m/w) für Verpackungsmaschinen

Hermann WALDNER GmbH & Co. KG

Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu

Inbetriebnahme­ und Servicemonteur (m/w) für Verpackungsmaschinen Hermann WALDNER GmbH & Co. KG Wangen im Allgäu Nach umfangreicher Einarbeitung sind Sie für die Durchführung aller Inbetriebnahme- und Servicearbeiten an unseren Füll- und Verschließanlagen sowie Verpackungsmaschinen unserer Sparte DOSOMAT im In- und Ausland zuständig.

Inbetriebnahme Und Servicemonteur (m/w) Für Verpackungsmaschinen   Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Firmengruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Der Geschäftsbereich Dosomat Konstruiert Seit über 60 Jahren Leistungsstarke Flexible Und überdurchschnittlich Effiziente Füll- Und Verschließmaschinen Für Die Lebensmittelindustrie Sowie Die Kosmetikbranche Die Individuell Nach Kundenwunsch Angefertigt Werden   Ihre Aufgaben:   Nach Umfangreicher Einarbeitung Sind Sie Für Die Durchführung Aller Inbetriebnahme- Und Servicearbeiten An Unseren Füll- Und Verschließanlagen Sowie Verpackungsmaschinen Unserer Sparte Dosomat Im In- Und Ausland Zuständig Für Jeden Zählt Das Gemeinsame Gelingen Der Projekte Zur Zufriedenheit Des Kunden Auf Jeden Fall Aber Sehen Sie Viel Von Der Welt   Im Detail:   Funktionen Testen Optimieren Und Justieren Kundenunterweisungen Und Abnahmen Durchführen Gewährleistungsfeststellungen Fehlerdiagnosen Und Deren Bearbeitung   Ihr Profil:   Sie Bringen Eine Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung (zb Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker) Mit Und Konnten Idealerweise Bereits Berufserfahrung Sammeln Gute Pc- Sps- Und Englischkenntnisse Ergänzen Ihr Fachwissen Zudem Haben Sie Neben Einem Kundenorientierten Auftreten Eine Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Ist Für Sie Selbstverständlich Darüber Hinaus Sind Uns Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Und Einsatzfreude Wichtig   Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt:   Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne   Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind   Gmbh & Co Kg Herr Roman Bachmann Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Industriemechaniker Mechatroniker Industriemechanik Handwerk Feinmechanik Maschinenschlosser Betriebstechnik Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Maschinentechnik Messen Prüfen Montage Anlagenbau Wartung Reparatur Instandhaltung Inbetriebnahme­ und Servicemonteur (m/w) für Verpackungsmaschinen Nach Umfangreicher Einarbeitung Sind Sie Für Die Durchführung Aller Inbetriebnahme- Und Servicearbeiten An Unseren Füll- Und Verschließanlagen Sowie Verpackungsmaschinen Unserer Sparte DOSOMAT Im In- Und Ausland Zuständig Wangen Im Allgäu Industriemechaniker Mechatroniker Industriemechanik Handwerk Feinmechanik Maschinenschlosser Betriebstechnik Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Maschinentechnik Messen Prüfen Montage Anlagenbau Wartung Reparatur Instandhaltung

Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Assistent der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Internationaler Inbetriebnahme- und Servicemonteur (m/w)
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Hardware Validation Requirement Engineer (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Service Management Assistant (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)